Die Vorfreude ist groß: Viele Kreuzfahrtfans fiebern der Taufe der Mein Schiff 6 im Hamburger Hafen entgegen, bevor sich das neue Flaggschiff von TUI Cruises zur Jungfernfahrt aufmacht. Doch es gibt schon vorher die Möglichkeit, mit dem nunmehr sechsten Flottenmitglied in See zu stechen: Auf vier Vorfreudefahrten lässt sich das neue Schiff auf Herz und Nieren testen. „Mit diesen Kurzkreuzfahrten wollen wir besonders potenziellen Kreuzfahrern Lust auf Urlaub auf hoher See machen“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Und auch unsere Stammgäste sind schon sehr gespannt auf unser neuestes Schiff mit seinen Highlights.“

Viele Highligths an Bord

Ein Beispiel: Die Schau Bar – den meisten TUI Cruises-Fans bereits von den anderen Flottenmitgliedern bekannt – verwandelt sich auf der Mein Schiff 6 in einen Jazz Club mit Live Musik. Multifunktional umgestaltet wird zudem die bislang als Diskothek bekannte Abtanz Bar – sie ist künftig tagsüber auch als Ort für Vorträge oder Lesungen nutzbar. Darüber hinaus hat TUI Cruises für den Raum eine weitere besonders interessante Nutzung vorgesehen: Er kann in einen sogenannten „Escape Room“ verwandelt werden. Die Gäste müssen hier als Team eine Mission mit Rätseln, Puzzles und diversen anderen Herausforderungen erfüllen.

Premium Alles Inklusive-Konzept

Selbstverständlich profitieren die Gäste auch auf den Vorfreudefahrten vom gewohnten Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises, bei dem die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten sind.

Die vier Vorfreudefahrten sind ab sofort unter anderem bei uns im RTS-Reisebüro unter 0231 584491-0 buchbar. Informationen gibt es ebenfalls bei uns.

 

Preisbeispiele

„Vorfreudefahrt 1“, 16. bis 19. Mai 2017, von/bis Kiel über Aarhus und Kopenhagen, mit Premium Alles Inklusive:

– Innenkabine bei Doppelbelegung ab 498 Euro pro Person

– Außenkabine bei Doppelbelegung ab 558 Euro pro Person

– Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 578 Euro pro Person

 

„Vorfreudefahrt 2“, 19. bis 23. Mai 2017, von/bis Kiel mit Schiffstag über Gdingen (Danzig), Bornholm mit Premium Alles Inklusive:

– Innenkabine bei Doppelbelegung ab 678 Euro pro Person

– Außenkabine bei Doppelbelegung ab 768 Euro pro Person

– Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 778 Euro pro Person

 

„Vorfreudefahrt 3“, 23. bis 28. Mai 2017 von/bis Kiel mit Schiffstag über Oslo, Göteborg, Kopenhagen mit Premium Alles Inklusive:

– Innenkabine bei Doppelbelegung ab 848 Euro pro Person

– Außenkabine bei Doppelbelegung ab 958 Euro pro Person

– Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 978 Euro pro Person

 

„Vorfreudefahrt 4“, 28. bis 31. Mai 2017, von Kiel bis Hamburg mit Schiffstag über Kopenhagen mit Premium Alles Inklusive:

– Innenkabine bei Doppelbelegung ab 498 Euro pro Person

– Außenkabine bei Doppelbelegung ab 558 Euro pro Person

– Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 578 Euro pro Person

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Erlaubte HTML-tags und Attribute:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>